Höhenflug: Dein Seminar auf 2222 m ü. M.

Ein Seminar oder ein Kurs ist dann erfolgreich, wenn sich alle Teilnehmer ohne Ablenkung auf das Wesentliche konzentrieren können und nach dem offiziellen Programm Raum und Zeit zur Entspannung, zum Austausch oder Feiern einer Idee zur Verfügung steht. Genau das bieten wir dir!

Ein einzigartiges Ambiente

Ein Seminar bei uns im Bärghuis Jochpass auf 2222 m ü. M. ist etwas Aussergewöhnliches: heimeliges Ambiente kombiniert mit einer idyllischen, urigen Umgebung. Weg von der Hektik des Alltags, herzlich und unkompliziert betreut von unserem aufgestellten Jochpass-Team. Fokussiertes Arbeiten, Denken und Planen ganz ohne Ablenkung. Du und deine Gruppe können durch den Tag so richtig produktiv sein und am Abend bei einem leckeren Nachtessen und beim gemütlichen Beisammensein den Teamgeist weiter stärken und sich über Gott und die Welt austauschen. Dank der Abgeschiedenheit des Jochpass' verliert man sich ja nicht so schnell aus den Augen wie sonst.

Eine zeitgemässe Infrastruktur

Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für Seminare und Kurse mit einer Teilnehmerzahl bis zu 40 Personen. Zur Verfügung stehen Beamer/Leinwand, Flipchart, Wifi und abtrennbare Räume. Für weitere Detailinformationen rufst du uns einfach an, wir freuen uns.

Ein vielseitiges Rahmenprogramm

Rund um unser Bärghuis bieten sich unzählige Möglichkeiten für ein tolles Rahmenprogramm. Eine Wanderung, der Graustock-Klettersteig, Besichtigung der Schaukäserei in Engstlen, Schneeschuhlaufen, ein eigenes Skirennen oder Iglubau mit Apéro sind nur einige Beispiele. Gerne stellen wir ein individuelles Rahmenprogramm zusammen. Auch hier gilt: Ein Anruf genügt!